Stiftungsratssitzungen

Die nächste Stiftungsratssitzung findet Ende Mai 2024 statt. Unterstützungsanträge von Gesuchstellern werden an dieser Sitzung besprochen und sollten bis Ende April 2024 eintreffen.

Glückliche Langohren bei Familie Müller

Edith und Wolfgang Müller sind seit über 30 Jahren leidenschaftlich im Einsatz für Esel. Sie führen ein Kompetenzzentrum und eine Stiftung für Esel, in dem Mensch und Tier voneinander lernen und professionell begleitet werden.

Stiftungsrätin Nicole Münger mit Wolfgang Bischoff

Farbige Blumenwiesen auf Berner Friedhöfen

Wolfgang Bischoff wünscht sich farbige Blumenwiesen voller brummender Insekten, statt monotone artenarme Grünflächen und er verfolgt dieses Ziel mit Leidenschaft und grossem Know-how. Stiftungsrätin Nicole Münger nahm an einem sonnigen Frühlingstag einen Augenschein des Projekts.

Unterstützungen 2022

Die stiftung sostenuto und die ihr nahe stehenden Stiftungen konnten zusammen im Jahr 2022 über  400’000 Franken an Unterstützungsbeiträgen ausschütten.