Sie möchten spenden?

Werden Sie Spenderin / Spender oder Stifterin / Stifter!

Bei uns ist Ihr Vermögen in guten Händen​

• Sie suchen nach einer Lösung, wie Sie mit Ihrem Vermögen über Ihren Tod hinaus Gutes bewirken?

• Die Verwendung Ihrer Vermögenswerte wollen Sie zu Lebzeiten bestimmen?

• Das Wohl von Mensch, Tier, Natur und Kultur liegt Ihnen am Herzen?

Genau dafür sind wir da. Wir helfen Ihnen, Ihre Vermögenswerte gezielt einzusetzen. Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen ersten Gespräch ein. Indem Sie danach Ihre Vermögenswerte oder einen Teil Ihrer Mittel der stiftung sostenuto anvertrauen, unterstützen Sie unseren Stiftungszweck. Eine positive Absicht nimmt ihren guten Lauf.

Neu_Geld-spenden_Legat_Bern_Stiftung_Mensch_Tier_Natur_Kultur
Legato_Legat_Sostenuto_Copyright_F.Asael_Mensch_Tier_Kultur_Natur_Bern-6

Sie haben drei Möglichkeiten, mit uns zusammenzuarbeiten:

1. Sie übertragen Ihr Vermögen (oder einen Teil davon) in die stiftung sostenuto
  2. Sie übertragen Ihr Vermögen in einen von der Dachstiftung sostenuto verwalteten Fonds (ab CHF 1 Mio.)
  3. Sie gründen eine selbstständige Stiftung und überlassen die Geschäftsführung der Dachstiftung sostenuto

So setzen wir Ihr Vermögen ein

Zu Lebzeiten bestimmen Sie über die Verwendung Ihrer Vermögenswerte mit. Danach setzen wir Ihren Willen um. Die Ausschüttungen sind in der Höhe nicht beschränkt. Sie dienen nachhaltigen Zwecken. Eine wiederkehrende Berücksichtigung ist möglich und wünschenswert.

sostenuto